Ergebnis der Wahlversammlung 02.06.2012

Vor der Vereinsmeisterschaft am 02.06.2012 fand eine Wahlversammlung statt, bei der von den anwesenden Mitgliedern ein neuer Abteilungsvorstand  gewählt wurde.

Eberhard Große, seit 40 Jahren ein Brauer und langjähriger TT-Abteilungsleiter, sah die Zeit gekommen, den Staffelstab an die jüngere Generation zu übergeben. Er sagte aber zu, den neuen Abteilungsleiter mit Rat (und gelegentlich auch Tat) in einer Übergangszeit zu unterstützen. Zudem wird er in seiner Funktion als 1. Vorsitzender des Hauptvereins weiter sein wachsam-wohlwollendes Auge auf die Entwicklung unserer Abteilung richten.

Ekkart Kleinod, unser bisheriger erfahrener Sportwart, wird sich verstärkt seiner Schiedsrichterkarriere widmen und stellte sein Amt ebenfalls zur Wahl.

Zudem wurden die Finanzwarte gewählt.

In nüchterner Kürze das Ergebnis:

Abteilungsleiter: Firat Ünalan
Sportwart: Caspar Pfüller
Finanzwarte: Reno Jünemann und Michael Scharnbeck

3 Kommentare

  1. Mir ist bewusst, dass ich als Nachfolger von Eberhard in sehr große Fußstapfen trete und werde mein Möglichstes geben, dieses Amt mit annähernd ähnlicher Souveränität und Würde zu bekleiden.

    Ein großes Dankeschön an die Mitglieder und Eberhard, für das in mich gesetzte Vertrauen. Natürlich ist das für mich alles neu und deshalb bin ich ganz besonders froh, dass Eberhard sich bereit erklärt hat, mich in meiner neuen Tätigkeit die erste Zeit zu unterstützen. Ich bin zuversichtlich, dass wir (der alte und der neue Abteilungsvorstand) gemeinsam diesen Wechsel meistern und den Verein weiterhin erfolgreich entwickeln werden.

    Firat

  2. Glückwunsch an den neuen Vorstand. Ich wünsche Euch ein gutes Händchen bei Euren Entscheidungen und viel Spaß.

  3. Dirk Nährig

    Das ich das noch erlebe… Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstand!
    Lieber Eberhard und dir alles, alles Gute!!
    LG Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.