Ausschreibung: 1.TT-Firmencup-Berlin

War in meinem Postfach. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Der Firat wars

Schlagt mit auf!

Ein sportliches Hallo an alle Berliner-Tischtennis-Freunde,

ich möchte Euch eine neuartige Berliner-Firmen-Sportveranstaltung vorstellen.

Am 18. August 2012 schlagen die Unternehmen in Berlin auf und das ist wortwörtlich gemeint. Erstmals habt Ihr mit euren Kollegen die Chance, euch mit Kollegen eines anderen Unternehmens im Tischtennis zu messen.

Der Berliner Tischtennis-Firmencup ist ein Doppelturnier, bei dem neben der sportlichen Leistung vor allem der Spaß und der Netzwerkgedanke im Vordergrund steht.
Das Turnier ist darauf ausgerichtet, dass JEDER mitmachen kann. Damit Vereins- als auch Hobbyspieler gewinnen können , unterteilen wir in 2 Kategorien.

Alle Infos findet Ihr unter: http://www.tt-firmencup-berlin.de

Um eine Vorstellung vom Event zu bekommen, könnt ihr Euch unter: http://www.tt-firmencup.de auch ein paar Impressionen von den vergangenen Leipziger Turnieren anschauen.

Überzeugt einfach Kollegen sowie Chef und schlagt mit bei uns auf. Wir würden uns freuen, wenn ihr mit dabei seid und so viele Arbeitskollegen, Freunde und Vereinsmitglieder wie möglich darauf hinweist.

Beste Grüße
Alexander Böhm

Mail: info@tt-firmencup-berlin.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.