Brauer-Nachwuchs erfolgreich bei Hussiten-Trophy 2012

Beim diesjährigen Einladungsturnier des TTV Top Spin Bernau  – seit neuestem unter dem Label „Hussiten-Trophy“ firmierend – mussten die Brauer-Herren diesmal passen, da zeitgleich die Vereinsmeisterschaft stattfand. Umso erfolgreicher verlief die Teilnahme der Schüler und Jugendlichen am Sonntag (03.06.2012).

Samuel Piasetzki holte sich den Titel in der Schüler-A-Klasse und Pascal Neef gewann den Jungen-Wettbewerb im Einzel und zusammen mit Nimai Retzlaff den Doppel-Wettbewerb.

Louis Breckner startete (als C-Schüler) bei den A-Schülern und belegte den 3. Platz im Einzel sowie – zusammen mit Samuel Piasetzki – den 1. Platz im Doppel. Der zweite Platz auf dem Treppchen des Schüler-A-Wettbewerbs ging ebenfalls an die Brauer-Jungs: hier war das Duo Tim Klose/Ole Schlüter erfolgreich.

In Summe also wieder mal ein höchst erfolgreiches Wochenende für unseren Nachwuchs.

 

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum „Abräumen“!

  2. anonym aus der Schweiz

    “ Brauerfestspiele “ Super weiter so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.