Pascal Neef erreicht Achtelfinale bei Deutschen Meisterschaften

Als einziger Teilnehmer des BeTTV in seiner Klasse (Herren C)  hatte sich Pascal Neef für die Deutschen Individualmeisterschaften für Verbandsklassen 2012 qualifiziert. An sich ja bereits ein schöner Erfolg. Am Wochenende (16./17.06.) war es dann soweit. Die Reise ging nach Mühlheim an der Ruhr, wo es in der Vorrunde in 4er-Gruppen losging. Pascal konnte seine Gruppe souverän mit 3:0 Spielen bei nur zwei Satzverlusten gewinnen. In der anschließenden K.O.-Runde war dann allerdings leider im ersten Spiel (Achtelfinale) Endstation. Trotzdem wieder mal eine starke Brauer-Leistung dort im fernen Westen der Republik. Nun haben wir also auch einen Achtelfinalisten bei Deutschen Meisterschaften  in unseren Reihen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.