Viel Erfolg bei der WM!

In diesem Jahr werden wir bei der Tischtennis-WM der Senioren in Stockholm von unseren Brauerbotschaftern Mario und Olaf vertreten.

Los geht es für Olaf heute ab 16.30 Uhr, während Mario zuerst mal ein Freilos bekam und dann am morgigen Vormittag loslegt.

Näheres zum gesamten Turnier gibt es hier und hier nachzulesen.

Wir drücken natürlich die Daumen und wünschen vor allem viel Spaß!

 

4 Kommentare

  1. anonym aus der Schweiz

    Weltmeisterschaft!

    Na ja ! Ist doch normal!

    Brauereien eben…

  2. Mario mit 10:12 im 5., das ist natürlich bitter. Sonst wäre er Gruppenzweiter geworden.

  3. find ich ja riesig, das die Beiden da mitmachen.
    In 2 Jahren in Bremen bin ich dabei 🙂

  4. Mario und Olaf nun in der Einzel-Trostrunde – Mario mal wieder mit Freilos, Olaf ist durch ein gewonnenes Einzel ebenfalls eine Runde weiter und heute Nachmittag geht es für beide weiter, um dann morgen, mal wieder nach Freilos, nochmal bei Doppel aufzutrumpfen. Weiterhin alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.