Kein guter Start

Montag der Start in die Kreisliga – nach dem Abstieg letzte Saison sollte das unser Comeback sein. Ist dann nicht ganz so gelungen.

Es fing schon mit den Doppeln an – 1:2 hinten, aufholbar aber nicht das gewünschte Ergebnis. Im Wünschen ganz groß, in der Ausführung mangelhaft, das war dann das Bild, das wir in den Einzeln boten.

Lediglich Stephan erreichte halbwegs Normalform, wir anderen spielten uns um Kopf und Kragen. Das soll die Leistung der Tegeler nicht schmälern, auch in guter Form wäre das ein hartes Stück Arbeit geworden.

Bleibt die Hoffnung auf Leistungsbesserung in den nächsten Spielen (Montag zum Beispiel) und auf eine Revanche im Januar…

Der Spielbericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.