Zweiter Sieg für die Senioren

Letzte Woche gab es den grandiosen 7:0-Sieg der Senioren gegen TuS Lichterfelde (Spielbericht). Gestern sollte der zweite ebenso sichere Sieg eingefahren werden.

Mit Rotation war aber ein schwieriger Gegner in die Winsstraße gekommen. Bei uns spielte Jürgen sein zweites Spiel, der Rest der Mannschaft hatte Senioren-Premiere.

Peter siegte souverän in beiden Einzeln, wir anderen taten uns schwerer und lieferten jeweils 1:1 Punkte. Gleiches galt für die Doppel, die auch jeweils 1:1 ausgingen.

So stand es nach zwei hart umkämpften Stunden 7:5 für uns Brauer – die Tabellenspitze haben wir damit leider abgeben müssen. Der Spitzenreiter Südring ist im übernächsten Spiel am 18.10 Gast in der Winsstraße.

Der Spielbericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.