1.Regionalmeisterschaften Jungen Nord

Am Wochenende vom 20./21.10.12 fanden in der GT-Halle Paul-Heyse-Str. die 1.Regionalmeisterschaften Jungen Nord statt. Es waren insgesamt 11 Startplätze für die Berliner Einzelmeisterschaft der Jungen im Dezember zu vergeben, um die sich 50 Spieler bemühten. Aus unserem Verein nahmen 8 Jungen teil.

Dabei belegten sie in der Vorrunde folgende Plätze:

Pascal Neef – 1 Platz
Samuel Piasetzki – 1 Platz
Ole Schlüter – 2 Platz
Tim Klose – 2 Platz
Tim Eckstein – 3 Platz
Felix Gill – 3 Platz
Simon Uczessanek – 3 Platz
Ferdinand Uth – 3 Platz.

In der 1.Hauptrunde konnten sich Tim und Ole gegen ihre Gegner leider nicht durchsetzen. Pascal traf auf Jonas Geist (Bergmann Borsig) und nach einem spannenden, ständigen Satzwechsel gewann Pascal 3:2 und qualifizierte sich damit für die BEM. Samuel unterlag in der 2. Runde dem Regionalvizemeister Rodney Kannen (Hertha BSC,) aber erkämpfte dann doch noch den 11.Startplatz für die BEM. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Hier gehts zum Artikel auf der Verbandsseite
Hier gehts zum Artikel mit Bild auf der Hertha-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.