Gegen Hertha gewinnen macht Spaß!

SVBB2_vs_Hertha7

Auswärtssieg! 9:2 für die Brauer der zweiten Mannschaft. Glückwunsch!

2 Kommentare

  1. Ein beeindruckendes und klares Spiel von uns, sogar die schon vorgezogenen Einzel hatten wir gewonnen bzw. waren auf gutem Wege. Nach dem unglücklichen Doppelstart hat dann keiner mehr ein Einzel abgegeben – und das sogar ohne unserer akademische Weihen anstrebenden Nr.1! Seit dem ausgiebigen Feiern des Sieges kann ich das Wort Aufstieg nun mit Kehllauten in verschiedenen Tonlagen klingen lassen.

    Bemerkenswert bleibt die Selbsteinschätzung großer Teile der Herthaner hinsichtlich der einzelnen Niederlagen – die veröffentliche ich hier zum Schutz der Blau-Weißen aber lieber mal nicht…

  2. brauer_franz

    HOSSA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.