Wahlversammlung im Hauptverein

Am letzten Dienstag fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Hauptvereins statt, auf der turnusmäßig auch Wahlen anstanden. Diese waren doch von großer Bedeutung, da einige sehr verdienstvolle Funktionsträger nicht mehr kandidierten.
Es ist sehr erfreulich, dass wir diese dadurch entstandenen Lücken schließen konnten.
Maßgeblichen Anteil daran hat Firat, unser Abteilungsleiter Tischtennis, der als 2. Vorsitzender des Vereins kandidierte und einstimmig gewählt wurde.
Herzlichen Glückwunsch dazu an Firat.

Eberhard Große
1. Vorsitzender des SV Berliner Brauereien

Ein Kommentar

  1. anonym aus der Schweiz

    Firat!….. und wieder einfach nur Hossa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.