Neuer Kinder- und Jugendtrainer

Ab kommenden Dienstag (09.04.2013) wird unser Edelbrauer Dirk Nährig das Kinder- und Jugendtraining leiten. Viele kennen ihn auch nur unter dem Namen „Dirkuless“. Da Dirk donnerstags noch eine Betriebssportgruppe leitet, wird er vorerst nur dienstags das Training leiten. Donnerstags können die Kinder unter Aufsicht eines wechselnden Trainers/Spielers, frei spielen. Das ist nur eine Übergangslösung, bis wir einen zweiten Trainer haben bzw. Dirk auch den Donnerstag für unseren Verein zur Verfügung steht (eventuell ab September).

Leider konnte Conny aus zeitlichen Gründen (Studium und Job) das Kinder- und Jugendtraining nicht mehr weiter leiten. Wir bedanken uns sehr herzlich für die kurze, aber tolle Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.