Relegation bzw. Aufstieg in die Kreisliga

Unsere 5.Brauermannschaft hat gestern den Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht. Die Krönung einer großartigen Saison!

Unsere 5.Brauermannschaft hat gestern den Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht. Die Krönung einer großartigen Brauersaison!

 

6 Kommentare

  1. brauer_franz

    Super Jungs! Glückwunsch und ein dreifaches Hossa!

  2. Und ohne das Mario mitspielen konnte. Fein gemacht.

  3. Schwere Geburt, Gratulation!

  4. Na auch aus Dresden alles Gute!! Eure Heide

  5. Das war echt ne aufregende Relegation. Die Mannschaft hat sich so langsam eingeschwungen. Während in den ersten beiden Spiele im Rahmen der Gruppenphase einiges an Steigerungspotential sichtbar wurde, wurde im Spiel um den fünften und somit letzten Relegationsplatz die unendlichste Mannschaft von Hertha einfach mal souverän von den Tischen geschickt. Starke Leistung im Alles entscheidenden Spiel!

    Für mich war Dietmar der Mann des Tages – hat fast alles gewonnen und das auch noch in souveräner Manier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.