Erste vs. Zweite

Heute (Donnerstag, 23.05.) gibt es großen Sport in der Brauerfestung. Ein Freundschaftsspiel der besonderen Art. Die beste Zwoote aller Zeiten fordert unsere Erste heraus.

Wer zuschauen möchte, sollte sich frühzeitig einen der begehrten Zuschauerplätze sichern. Der Eintritt ist wie immer kostenfrei.

SSVvsSVBB

Die beste Zwoote aller Zeiten

herren1_saison1112

Die allerErste

3 Kommentare

  1. hat jemand meine schwarze Sonnenbrille gefunden den Abend…?
    hab sie in der Halle verloren, Grüße Alex

  2. brauer_franz

    Wegen zahlreicher Nachfragen hier nochmal das Ergebnis: 9:6 für die Allererste, die damit das Stigma der „sogenannten“ Ersten eindrucksvoll ablegt, auch dank der Ersatzverstärkung (für Lahli) durch den Ünalator.

    Wer hat eigentlich den Spielberichtsbogen?

    Im Einzelnen aus dem Gedächtnis und Sicht der Besten Zwoten Ever:
    Doppel: 2:1 (Nico/Franz verlieren)
    1. Pascal: 1:1 (im Fünften gegen Paule verloren)
    2. Leo 0:2
    3. Nico: 1:1 (Niederlage gegen Haasi-Fuchs)
    4. Franz: 2:0
    5. Matze: 0:2
    6:. Uwe: 0:2
    Abschlussdoppel (Pascal/Matze) hätten wir natürlich gewonnen, also eigentlich 7:9 😉

    War ne prima Veranstaltung und wir harren der Neuauflage zu Saisonvorbereitung mit den neuen Mannschaften…..

  3. Wer das Ergebnis nochmal verifizieren möchte: Wenn ich mich nicht irre, dann hab ich den Spielberichtsbogen in den Schrank vom Materialraum gelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.