Brauer-Jugend erfolgreich (Aufstiegsturnier B-Schüler)

Während die Herren sich noch behäbig auf die Saison vorbereiten, starteten unsere besten B-Schüler am Sonntag (18.08.2013) bereits zum zweiten Mal in dieser Saison auf dem Aufstiegsturnier (3. Klasse) der Leistungsliste. Bestens eingestimmt und betreut von unserem Jugendtrainer, Dirk Koseler, erzielten sie noch erfreulichere Ergebnisse als beim ersten Mal.

Alle Jungs überstanden die Vorrunde. Jan und Julian drangen anschließend bis ins Achtelfinale vor und bestätigten damit ihre Ergebnisse des ersten Turniers. Laurenz wurde gar Zweiter (unterlag knapp im Endspiel mit 13:15 im 5. Satz) und schaffte den Aufstieg in die 2. Klasse. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs!

Wir freuen uns schon auf unsere neu formierte B-Schüler-Mannschaft in dieser Saison.

Alle „großen“ Brauer sind nochmals aufgefordert, sich beim Jugend-Training als Sparrings-Partner zur Verfügung zu stellen oder einfach nur mal etwas früher zu kommen und sich ein wenig abzugucken 😉 Auch für Turniere, Spiele (Coaching) und sonstige Aktivitäten (Cheerleader) ist jede Unterstützung willkommen. Einfach bei mir melden.

 

 

Ein Kommentar

  1. anonym aus der Schweiz

    Cheerleader find ich ja geil!

    Hab nur leider keine Zeit.

    Aber ansonsten Brauer B- Schüler …

    Toll!

    Toll und aber auch super!

    Oder einfach nur :

    Hossa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.