Saisonstart & Kicktipp

Heute starten die Brauer in die Saison 2013/2014. Viel Erfolg an alle!

Unser aller Lindemann hat sich die Mühe gemacht und alle Begegnungen bei Kicktipp eingegeben, damit wir in einem Tippspiel vergleichen können, welcher Brauer am meisten Ahnung hat.

Registrieren und lostippen…JETZT!!!: http://www.kicktipp.de/gebraut-getippt

2 Kommentare

  1. Der Preis für den ersten Platz ist ein wunderschöner, gravierter Wanderpokal. Habe zwar kaum noch Platz in meiner Vitrine, aber ich bekomme ihn in einem dreiviertel Jahr schon noch irgendwie unter…

    Viel Spaß beim Tippen, Brauer!

  2. brauer_franz

    Im Tippspiel fehlen die Jugendbegegnungen, das benachteiligt mich gegenüber dem Lindemann, der sich bei den Senioren so gut auskennt 😉

    Ansonsten danke Brauer Lindemann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert