Auftakt Schüler-B-Mannschaft

Am Wochenende (14.09.) gings endlich los für unsere „Minis“.

Gastspiel beim SC Eintracht. Es spielten Jul, Jan, Lucas und Vincent. Leider reichte es nicht ganz zu einem Punkt, aber ohne Laurenz und Julian (Position 1 und 2) zeigten die Jungs (zahlreich unterstützt durch die mitgereisten Eltern) eine starke kämpferische Leistung in ihrem ersten Spiel als Mannschaft.  Das Spiel gegen Material wird sicherlich ein Thema der nächstzen Trainingseinheiten für die inzwischen 10 gemeldeten Schüler sein ;-).

Die nächsten Spiele werden noch einige Punkte für uns bereit halten zumal die Halle derzeit gut mit trainingseifrigen Schülern gefüllt ist und das Trainingsangebot verbessert und erweitert wird.

Dirk wird zukünftig durch Sandra beim Training unterstützt und von 18:30 bis 19:30 Uhr gibt es dienstags und donnerstags  (parallel zum Beginn des Erwachsenentrainings) bereits zusätzliches Balleimertraining für einige Jungs. Bitte habt Verständnis, wenn einmal der ein oder andere Ball aus der abgetrennten Box rüberfliegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.