Berlinho-Cup

Mit einigen unserer Jüngsten haben wir am Montag letzter Woche (11.11.) das 1. Qualifikationsturnier für den Berlinho-Cup 2014 bestritten.

Teilnahmeberechtigt  sind alle Schüler, die nach dem 1.1.2003 geboren sind. Zusätzlich gibt es eine Vereinswertung für Teilnahme und Ergebnisse.

Für Timur, Ludwig und Paul war es gleichzeitig das erste Turnier, bei dem sie sich im großen 44-er-Feld wacker schlugen und beide einige Spiele gewinnen konnten. Fabian – ebenfalls Jahrgang 2005 – ist schon ein wenig länger dabei und erzielte gar den 5. Platz in seiner 11er-Gruppe (5:5 Spiele). Für Vincent sprang ein hervorragender 4. Platz in der Gruppe (7:3 Spiele) heraus. Prima Leistung!

In der Vereinswertung sind wir derzeit auf dem 3. Platz. Die Ergebnisse zeigen, dass die Brauer-Jugend gutes Entwicklungspotential hat und Spaß hat es ebenfalls für alle gebracht.

Ergebnisse im Detail

Ein Kommentar

  1. Cool. Glückwunsch an alle Teilnehmer.

    Und danke an Franz und alle, die sich so gut um unsere Jugend kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.