Zweiter Platz Vereinswertung Berlinho-Cup

Nach Beendigung der Qualifikation für den Berlinho-Cup der C-SchülerInnen steht fest: die Brauer sind 2. in der Vereinswertung und unsere Ballkiste wird um 400 Andro-Tischtennisbälle voller. Vor uns landete nur der Vorjahressieger Köpenick (KSVA).

Auch wenn sich keiner unserer Jüngsten für die Endrunde qualifizieren konnte, haben doch alle und v.a. viele mit Spaß an der Sache an der Turnierserie teilgenommen. Vincent hat es immerhin auf den 4. Nachrücker-Platz für das Finalturnier im April geschafft, nachdem er sich von Turnier zu Turnier steigern konnte.  Fabian und Paul erreichten in der 4. Qualifikation Platz 8 und 11 von 28 Teilnehmern und kamen auch bei den anderen Turnieren meist über die Vorrunde hinaus. Der noch ein Jahr jüngere Timur erreichte bei seinen vier Teilnahmen ebenfalls achtbare Platzierungen und konnte die Platte einige Male als Sieger verlassen.

Punkte für die Brauer gesammelt haben: Vincent (4 x), Fabian (4x), Paul (4x), Timur (4x),  Luis (2x), Ludwig (2x), Nicolas,  Ben S.

Prima Einsatz sowohl von den „Veteranen“, die an allen Turnieren teilgenommen haben, als auch an die anderen, für die es teilweise die erste Turnierteilnahme war!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen der Berlinho-Cup wird auch dann wieder Teil des Spielplanes sein.

 

 

 

Ein Kommentar

  1. Cool. Glückwunsch.

    Zunächst den Spielern, aber auch den Betreuern und allen, die sich um unsere Jugend kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.