Nicht viel besser

OK, der Auftakt war nicht gut, das geht erst mal nahtlos weiter. Ein schweres Spiel, danach der erste Punkt (Hoffnung) und am Montag wieder eine Niederlage.

Ich würde gerne sagen: unverdient, aber das wäre übertrieben. Potentiell hätten wir deutlich bessere Chancen, wenn wir halt so spielen würden, wie wir können. Aufgrund verschiedener, teilweise sogar plausibler Gründe tun wir das nicht.

Kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken, das nächste Spiel ist etwas hin, vielleicht hilft ja Training, mal einen Sieg einzufahren.

BTW: den Boden vor dem Spiel zu wischen erhöht dessen Haftung wirklich gut. Kann ich nur empfehlen.

2 Kommentare

  1. Hallo Vierte!
    Geht auch anders, gestern von 2:5 auf 9:5 bei Chemie W`see
    gestürmt. Ihr schafft das schon noch, LG Jürgen!

  2. Glückwunsch. Ihr seid auch jung und dynamisch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.