Spitzenspiel der Verbandsliga

Paule in Rudow

Paule in Rudow

Gestern musste unsere Erste beim Spitzenspiel der Verbandsliga in Rudow antreten. Der Gastgeber hat den parallel laufenden Trainingsbetrieb ausfallen lassen, damit alle sich auf dieses besonderes Ereignis konzentrieren können. Die Zuschauerzahl wurde im Spielbericht mit 52 angegeben, was wohl in diesem Falle tatsächlich hinkommen könnte. Die Brauer haben mit Paul, A.Semmler, Pascal, Sadi, Leo und Lahli die Crème de la Crème aufgetischt, was unser Verein an Tischtennis-Kunst zu bieten hat. Ganz besonders Paul hat mal wieder seine Klasse aufblitzen lassen und den Top-Spieler der Verbandsliga Christian Thomas (LivePZ: 1985!!!) in fünf Sätzen bezwungen. Letztendlich war es aber mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung, die den Brauersieg eingebracht hat. Glückwunsch.

Hier gehts zum Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.