Update: Weihnachtsfeier

UPDATE: Auf vielfachen Wunsch wird dieses Jahr keine Doppelvereinsmeisterschaft ausgetragen (also mit festen Doppelpaarungen), sondern ein Schleifchenturnier veranstaltet. Jede Runde werden die Doppelpartner neu gelost. Es wird zwei Los-Töpfe geben, die nach LivePZ sortiert werden. Jeder Doppelspieler der ein Spiel gewinnt, erhält einen Punkt. Die acht Spieler mit den meisten Punkten qualifizieren sich zur Endrunde mit Halbfinale und Finale.

Zum Ablauf:

  • 10 Uhr Aufbau und Anmeldung zum Turnier – danach kann man sich warm spielen
  • 11 Uhr Mitgliederversammlung
  • 11:30 Uhr Turnierbeginn
  • ab 16 Uhr Halbfinale – Finale
  • ab 18 Uhr Abbau, 4er-Tisch, Rundlauf und/oder besinnliches Beisammensein

—————————

Wie jedes Jahr werden wir im Dezember unsere Weihnachtsfeier zelebrieren und gleichzeitig unser Vereins-Doppelmeisterschaften austragen. Am Samstag, den 13.12.2014 wird also das „Brauereien’s Next Top-Doppel“ ermittelt.

Jeder ist herzlichst dazu eingeladen, sich an der Organisation zu beteiligen. Neben der Getränke-, und Nahrungsmittelversorgung – sowie der Turnierorganisation, werden auch fleißige Brauer für den Auf- und Abbau benötigt. Falls nötig, würde ich es auch begrüßen, wenn vor dem Aufbau sich jemand bereit erklärt, den Boden mit unserem neuen Wischer zu behandeln.

Ich werde demnächst mal eine Liste für die Turnieranmeldung im Geräteraum aushängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.