Steglitz ist stark

Sonntags in Steglitz Tischtennis spielen – das ist eine Herausforderung.

Trotz der frühen Anfangszeit (11 Uhr) waren wir da, motiviert und eingespielt. In die Doppel ging es ok, Doppel 1 machte sich alle Ehre, die anderen beiden mussten sich geschlagen geben, es zeigte sich schon, dass die Steglitzer gestern einen Tick besser waren und keine Chancen liegenließen.

Das wurde bei den Einzeln fortgeführt, wir waren nicht chancenlos, die Steglitzer hatten jedoch fast immer den entscheidenden Punkt mehr, um die Spiele für sich zu entscheiden. Ein, zwei enge Spiele für uns, und das sieht ganz anders aus – sollte nicht sein.

Insgesamt geht der Sieg aber völlig in Ordnung, die Steglitzer sind bärenstark, vor dem Rückspiel müssen wir da viel trainieren, um einen Punkt mitzunehmen.

Eine Ausrede muss ich noch bringen: die Lichtverhältnisse sind Sonntag früh bei Sonnenschein unterirdisch, auf einer Seite sieht man fast nix. Aber daran lag es nicht.

Die Daten bei TT-Live.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.