Außerordentliche Mitgliederversammlung am 03.04.2017

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

hiermit sind alle Mitglieder der Abteilung Tischtennis am 03.04.2017 (Montag) ab 20 Uhr zu einer außerordentlichen Abteilungsversammlung eingeladen. Wir treffen uns in der Meyerbeerhalle (Meyerbeerstr. 43/ Berlin-Weißensee). Es gibt einige Dinge zu besprechen, hauptsächlich aber geht es über die zur Wahl stehende neue Satzung des Vereins (Top 1).

Zur Vorbereitung könnt ihr hier die aktuelle Fassung einsehen, damit wir am 03.04. dann darüber diskutieren und abstimmen können.
Satzung_neu

Falls noch jemand ein Thema einbringen möchte, kann mich gerne zuvor anschreiben…ansonsten setzen wir dies auch kurzfristig unter „Sonstiges“ auf die Tagesordnung.

Wir sehen uns dann am 03.04. in der Meyerbeerhalle.

Firat (Euer Abteilungsleiter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.