Save the date: Weihnachtsfeier

Die diesjährige Weihnachtsfeier findet diesmal am 15.12. in der Brauerfestung statt. Das ist wie immer ein Samstag. Herzlich Willkommen sind alle Mitglieder der Abteilung Tischtennis. Wir starten um 13 Uhr mit dem gemeinsamen Aufbau. Wie das Turnier gestaltet wird, klärt sich noch…

2 Kommentare

  1. Frank Schröter

    Mein Vorschlag ist für den Wintertermin eine normale Vereinsmeisterschaft im Einzel, da stehen alle voll im Saft. Für den Sommertermin finde ich das Brettchenturnier super, die Saison ist vorbei und es ist so warm und feucht, dass die Beläge eh nicht mehr griffig sind.

  2. Martin Wettig

    Ich schließe mich Franks Vorschlag an. Verschiedene Turnierformen bringen Schwung in die VMs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.