Jugend pausiert – Erwachsene in festen Gruppen

Leider kann die Jugend erst frühestens nach den Sommerferien wieder ins Training einsteigen. Um die Regeln einhalten zu können, brauche ich aber unbedingt zuvor die Adressen der Jugendlichen und eine Rückmeldung, welche Tage für das Training in kleinerer Gruppe in Frage kommen.

Die vorangemeldeten festen Trainingsgruppen der Erwachsenen kehren ab Montag in die Brauerfestung zurück und orientieren sich dabei am Hygienekonzept des Hygienebeauftragten.

Einfach spontan beim Training vorbeikommen kann derzeit leider niemand, die Einladung zum Probetraining ist unter den besonderen Umständen nicht zu realisieren. Natürlich hoffen wir, dass die Regelungen in den nächsten Wochen lockerer werden, bis dahin gilt aber, dass nur trainieren kann, wer sich mit mir in Verbindung setzt und seine Adresse angibt.

Wir hoffen auch, dass die Saison 2020/21 stattfinden kann und präsentieren uns mit rekordverdächtigen 14 Herrenteams, 3 Senioren- , einer Jugend- und einer Schülermannschaft.

Euer Abteilungsleiter Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.