Der Stand der Dinge

Jede Woche erreichen mich jeweils zwei Anfragen auf Mitgliedschaft für Erwachsene und Jugendliche, manchmal jeden Tag zwei. Das ist sehr erfreulich, doch wir können nicht alle aufnehmen, bevor wir nicht weitere Hallenzeiten haben.

Generell bitte ich darum, mich über das Kontaktformular anzuschreiben, ich rufe dann zurück. Notwendig für ein Probetraining ist die Angabe der Kontaktdaten. Bitte kommt nicht einfach unangemeldet vorbei.

Erwachsene beim Probetraining kommen bitte erst ab 19 Uhr zur Halle, da es vorher wegen der Punktspiele recht voll ist.

Derzeit sind 60 Personen in der Winsstraße und 30 Personen in der Meyerbeerstraße erlaubt. Aber nicht alles, was erlaubt ist, ist angenehm und in Coronazeiten sinnvoll.

Duschen und Umkleiden sind generell geschlossen und für den Aufenthalt in der Halle gilt die Maskenpflicht außer beim Spiel selbst. Bitte kommt in Sportkleidung.

Der Eingang ist derzeit über den Notausgang in der Winsstraße, zum Herbst/Winter überlegen wir, den Eingang über die Treppe wieder zu öffnen und die Benutzung der Umkleidekabinen zu gestatten.

Die Saison hat begonnen und wir schauen, wie weit wir kommen. Das sportliche steht etwas im Hintergrund, aber viele sind bereit sich zu messen und den Umständen zu trotzen.

14 Teams bei den Herren hat kein anderer Verein in Berlin. So gesehen sind wir die Größten.

Bleibt gesund und der Halle fern, wenn Ihr denkt, Ihr könntet Corona haben.

Euer Abteilungsleiter

Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.