JugendtrainerIn gesucht ab sofort oder für später

Wir vom SV Berliner Brauereien Tischtennis suchen einen neuen zuverlässigen Jugendtrainer für eine langfristige Zusammenarbeit. Wir haben derzeit knapp 40 Kids, müssen aber wegen Corona die Teilnehmerzahl reduzieren. Anfragen aus dem Kiez kommen aber jede Woche. Wir bieten Jugendtraining Dienstag und Donnerstag zwischen 16 und 18 Uhr an. Wir suchen jemanden, der regelmäßig zu beiden Terminen die Halle öffnet und den Kids das Spielen ermöglicht. Unterstützung gibt es dabei von zwei erfahrenen Trainern mit B-Lizenz, die mindestens einmal pro Woche kommen. Ideal wäre, wenn Du den Kids auch grundsätzliche Sport- und Koordinationsübungen anbieten könntest. Eine aktuelle Trainerlizenz und/oder Spielstärke ab Bezirksklasse wäre auch toll. Wir zahlen nicht schlecht und freuen uns auf Deine Bewerbung.

Frank Schröter
Abteilungsleiter SV Berliner Brauereien Tischtennis
frankschroeter@gmx.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.