Wieder feste Trainingsgruppen – Keine Neuaufnahmen derzeit

Der Verband hat den Spielbetrieb gestern erneut ausgesetzt, aber wir dürfen derzeit noch trainieren, allerdings nur in festen Trainingsgruppen. Neuaufnahmen sind derzeit leider nicht möglich, ich bitte von Anfragen zum Probetraining abzusehen.

Aufgrund der neuen Regelungen durch das Bezirksamt müssen wir leider auch das Jugendtraining reduzieren, zumindest bis wir einen neuen Trainer gefunden haben, der Training geben darf. Nicht alle Kinder können uns durch die Coronazeit begleiten. Ich kann hoffentlich morgen weitere Details für den Rest des Jahres bekanntgeben. Neuaufnahmen bei der Jugend sind derzeit leider auch ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.