Probetraining

Wer als Neuling auch bei den Brauereien Tischtennis spielen möchte, kann sich über das Kontaktformular anmelden. In einem Gespräch können wir dann klären, ob ein paar Probetrainings möglich sind.

  • Für ambitionierte Hobbyspieler haben wir leider nur noch sehr wenige Kapazitäten, weitere Damen suchen wir dagegen.
  • Für Jugendliche besteht derzeit schon eine längere Warteliste, aber wir können über Probetrainings herausfinden, ob wir noch ein paar aufnehmen können.
  • Erfahrene Vereinsspieler können wir in Probetrainings kennenlernen und gemeinsam prüfen, ob wir zueinander passen.

Da wir wirklich nur begrenzt Platz und Hallenzeiten haben, möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass auf der Webseite des Berliner Tischtennisverband ein Verzeichnis aller Tischtennis-Vereine nach Bezirk existiert. Vielleicht ist da auch was dabei: https://www.bettv.de/tischtennis-vereine-in-berlin/

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihr Geburtsdatum (gerne im Format 01.04.1999)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Kommentare sind geschlossen.