Beitragserhöhung

Bei der letzten Abteilungsversammlung am Samstag, 09.Dezember 2023 wurde eine Beitragserhöhung beschlossen und ich bitte darum, bestehende Daueraufträge anzupassen. Der neue Sozialtarif beträgt nun 96 Euro, der neue Normaltarif beträgt 144 Euro. Die Versammlung hat darüber hinaus beschlossen, den Beitrag für Jugendliche im Trainingsbetrieb auf den Normaltarif für Erwachsene zu erhöhen. Diese deutliche Erhöhung ergibt sich unter anderem durch höhere Trainerkosten, denn wir haben die Zahl der Trainer verdoppelt, um eine bessere Ausbildung zu ermöglichen. Selbstverständlich können auch Jugendliche den Sozialtarif formlos beantragen. Fällig werden die jährlichen Beiträge immer bis zum 31.3. des Jahres. Wurde bis dahin kein Zahlungseingang festgestellt, erhöht sich der Beitrag um 20 Euro Säumnisgebühr.

Beim anschließenden Doppelturnier setzten sich die Routiniers Franz und Chrischi gegen Marc und Jessi in einem spannenden Finale durch.

Vorweihnachtliche Grüße

Euer Abteilungsleiter Frank

Kommentare sind geschlossen.