Der Auftrag unseres Präsidenten…

Letzte Woche wurde für die Mitarbeiter der Brauer PR- Abteilung hier in der Winsstraße (Brauer- Sportzentrum) ein rotesTelefon (der heiße Draht) eingerichtet, mit dem wir wenn nötig über mehre Rufumleitungen immer direkt sofort mit unseremPräsidenten (El Präsidente) Eberhard Große verbunden werden.

Eine eher scheinbar sinnlose Erfindung dachte ich mir, da es doch innerhalb des Brauer-  Sportzentrums hier in der Winsstraße nichts geben könne das nun so wichtig wäre, als das man immer gleich direkt mit unserem Präsidenten Eberhard Große verbunden werden müsste.

Zumindest klingelte gestern dieses rote Telefon und wer sollte auch am anderen Ende der Leitung sein? Genau….. Barack Obama persönlich und er sprach deutsch mit mir..Nee Blödsinn, es war unser Präsident (El Präsidente) Eberhard Große.

Nachdem wir unsere üblichen Begrüßungsnettigkeiten ausgetauscht hatten, bat er mich darum auf unserer  Brauer- Seite einen Aufruf zu starten, der die kreativen Köpfe im Sportzentrum an der Winsstraße ansprechen solle…..

„Es geht um die Harmonisierung der Pflichtspiel- Persalutatio“.

„Jede Mannschaft des SV Berliner Brauereien berüßt seine Gegner anders und das kann doch so nicht weitergehen.“

Donner Wetter dachte ich mir, dann werd ich das wohl mal so auf die Brauerseite setzten.

Unser Präsident (El Präsidente) wünsche sich bis zum Ende der Sommerpause eine einheitliche (harmonisierte) kreative Lösung des Problems.

Für den besten Einfall eines vernünftigen, lustigen und auch mutigen Punktspiel- Brauer- Begrüßungsspruches, den dann fortan alle Brauer- Mannschaften nutzen sollen, wird der SV Berliner Brauereien seine heiß begehrte Brauernadel als kleines Dankeschön und als Preis zur Verfügung stellen.

heiß begehrte Brauernadel

heiß begehrte Brauernadel

Na dann grübelt mal schön!

Anbei könnt ihr hier auch gleich das neue Brauereien-Game testen.
www.mpnrs.com/berliner-pilsner/baerspiel/baerspiel_1.cfm

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de/Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de& alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert