Die Winterpause ist nun vorbei. Am 8.Januar muss unsere erste Brauer- Mannschaft gegen den Spandauer TTC zum Auswärtsspiel..

Brauerlogo kleinKommenden Freitag am 08.Januar2010, um 19.00 Uhr ist es wieder soweit.

Unsere erste Brauermannschaft muss als Tabellenführer zum Auswärtsspiel nach Spandau zum TTC reisen.


http://www.spandauer-ttc.de/joomla156/index.php/mannschaften/herren/sttc3 click_here_2

baelle-1613

Die Winterpause war erstaunlich schnell vorbei u. nun können unsere Brauer- Helden auch schon wieder weiter nach dem Aufstieg greifen…

Gerald Haase (Hasi) sagte mir gestern am Telefon:

IMG_0372

Gerald Haase (Hasi) Kapitän der ersten Brauer- Mannschaft, dem Tabellenführer der Bezirksliga A.

„Neben den Umstellungen innerhalb der Paarkreuze gibt einige, nicht ganz unwesentliche Änderungen bei einigen Vereinen zur Rückrunde:

Hertha BSC
Neue (zusätzliche) Nr. 2 gemeldet (mir unbekannt).

Omega
Schulze (letztes Jahr gute Bilanz oben) ist jetzt aus der 1.Mannschaft
nach unten gekommen und spielt in der Mitte.

Blau-Gold
Neue (zusätzliche) Nr. 1 gemeldet.

Meteor
Lamprecht nicht mehr gemeldet.
Dafür ein neuer 3er (mir unbekannt).

Das Gute daran:
Alle Mannschaften die sich verstärkt haben, werden wohl mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.

Das Schlechte daran:
Die Leistungsdichte der Staffel wird so noch enger, von 1 – 9 kann jetzt wirklich
Jeder Jeden schlagen.“

Im Internet gibt es zudem auch einschlägige TT- Foren, die sich mit der Situation in der Bezirksliga A noch intensiever auseinandersetzen.

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=75699&page=16 click_here_2

Wir werden sehen, wie die Brauer in der Rückrunde auf diese kleinen Veränderungen der Liga reagieren werden.

Fest steht jedoch:

Besucher sind zu jedem Brauerpunktspiel sehr gern erwünscht.

Viel Erfolg für die Rückrunde wünscht die Brauer PR- Abteilung.

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de/Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de& alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert