Am 29.5.2010 fand von 11-13 Uhr unsere Mitgliederversammlung statt. Folgende wichtige Punkte wurden besprochen bzw. entschieden (Ergänzungen bitte in die Kommentare):Saison
- wir hatten eine gute Saison
- 1. und 6. Mannschaft stiegen auf
- auch die anderen Mannschaften erzielten gute Ergebnisse
Aufnahmestop
- der Aufnahmestop ist beendet
- neue Leute dürfen 3-4x probetrainieren und sollten dann eintreten
- jedes Mitglied ist angehalten, darauf etwas zu achten
Schlüssel
- wir haben 15 Schlüssel und 6 Alarmschlüssel
- die Alarmanlage muss nach jedem Training scharfgestellt werden
- sie ist in den Ferien vor dem Training zu deaktivieren
- die Alarmschlüssel werden nach einem neuen System ausgetauscht (keine Details, damit böse Menschen das nicht über die Webseite ausspionieren können)
Parkraumbewirtschaftung
- Eberhard hat alle wichtigen Stellen angeschrieben
- noch ist nur klar, dass die Parkraumbewirtschaftung ab Oktober eingeführt wird
- unsere Gegner sollten darauf aufmerksam gemacht werden
Materialzustand
- unsere Netze und Banden werden nicht pfleglich behandelt, das muss sich ändern
- wer Defekte findet, sollte Bescheid geben
Einzelmeisterschaften
- weiterhin am Wochenende oder in der Woche?
- wenn am Wochenende, Sonnabends oder Sonntags?
- über beide Fragen wird per Aushang abgestimmt
- ein Tausch der Einzel- und Doppelmeisterschaftstermine wurde abgelehnt
Rangliste
- das vorgeschlagene Pyramidensystem wird ausprobiert
- im Zuge dessen wird eine neue Magnettafel im TT-Raum angebracht
Training mit S. Köpp
- wird weiterhin stattfinden
- Interessenten sollten sich bei S. Köpp melden (am besten Montag abend)
Einbinden der Jugend
- Erwachsene mehr mittrainieren (Di/Do 18 Uhr)
- Jugend bei Erwachsenen mitspielen – wird im Verband bzgl. Jugendfreigaben diskutiert
Beiträge
- es wird ein Stichtag für die Bezahlung eingeführt: der 1.6.
- wer bis zum 1.6. den Beitrag nicht bezahlt hat, zahlt eine Strafe von 30 €
- eine Strafe durch Spielsperre wurde verworfen
Mannschaftsaufstellungen
- die Aufstellungen werden zwischen Mannschaftskapitänen, Abteilungsleiter und Sportwart abgesprochen
- die Mannschaften müssen nach LPZ aufgestellt werden
Webseite
- die Webseite wird neu gestaltet
- dabei entstehen höhere Kosten: 40 € pro Jahr, 10 € einmalig
Wahlen
- als Abteilungsleiter wurde Eberhard Große wiedergewählt
- als Finanzwart/Kassierer wurde Michael Scharnbeck wiedergewählt
- als Sportwart wurde Ekkart Kleinod wiedergewählt