Osterturnier Parchim 2011

Die Tischtennisabteilung des SV Aufbau Parchim lädt uns zum 39. Osterturnier ein. Das Turnier findet am Ostersonnabend, den 23. April 2011 statt.Ich habe die Einladung und die Meldeliste als PDF verlinkt, lest dort die Details am besten durch. Ihr könnt alternativ auf

www.svaufbauparchim.de

gehen, dort gibt es die Ausschreibung ebenfalls. Die Anmeldung muss bis 18. April 2011 erfolgen, dafür ist die Meldeliste zu nutzen. Ich schlage vor, der/die Erste, der/die teilnehmen will, druckt die Liste aus, hängt sie aus und kümmert sich um die Anmeldung.

Viel Spass und, wenn Ihr dort wart, gebt bitte einen kurzen Bericht online ab.

Ein Kommentar

  1. Falls jemand dorthin fährt, bitte mal bei mir melden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert