Wichtige Meldung!

Thomas Pollack sagte am 04.11.2012 um 12:11

Hallo Jungs und Mädels(?),
Ich habe derzeit den Schlüssel für die Sporthalle Mayerbeerstrasse
in der wir Sonntags von 14.00 Uhr Trainingszeiten haben. Ich schließe also Sonntags pünktlich auf.
Wäre schön wenn wir Sonntags doch ein paar Brauer mehr werden. Die Halle ist ganz neu renoviert und somit tip top.
Wer etwas später als 14.00 Uhr kommen möchte aber nicht sicher ist ob etwas los ist, hier meine Handy Nummer 0170 5426414.
Also ich muß eh trainieren habe leider meine letzten Punktspiele verloren.

Brauer- Gruß Thomas

3 Kommentare

  1. Sehr gut zu wissen. Vielleicht kann Firat eine Mail an Alle schicken. Ich werde demnächst auch mal zum Sonntagstraining vorbei kommen.

    Bis bald

    Matthias

  2. Was der “ Schweizer “ alles weiß 🙂

  3. Das Fragezeichen kannste dir sparen. Siehst uns Sonntags zukünftig sicher öfter als dir lieb is 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert