Außerordentliche Mitgliederversammlung der Abteilung Tischtennis

Liebe Mitglieder,

aufgrund aktueller Ereignisse, die die Zukunft des gesamten Verein betreffen bzw. betreffen könnten (und somit auch unsere Abteilung), möchte ich hiermit am Donnerstag den 07.05.2015 um 18:30 Uhr eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen. Ort: Winsstr.50 (Brauerfestung). Das Thema möchte ich nicht hier offen legen, ihr werdet aber in den kommenden Tagen über andere Kanäle darüber informiert (E-Mail, Aushang im Materialraum, Kapitäne, Jugendtrainer, …). Spätestens natürlich am 07.05. im Detail.

Es ist wichtig, dass alle Mitglieder (und Eltern) unserer Abteilung kommen, da es auch folgen für jeden Einzelnen haben kann, ich eine offene Diskussion erwarte und so viele Meinungen wie möglich hören will. Am Ende der Versammlung wird es eine Abstimmung geben. Mit dieser Entscheidung werde ich dann in den anderen Gremien (Vorstandstreffen, etc.) unsere Abteilung vertreten.

Bitte leitet dies weiter.

Beste Grüße
Firat

Kommentare sind geschlossen.