Pascal Neef Vereinsmeister – Weiterhin Aufnahmestopp

Gestern wurde unser stärkster Spieler Pascal Neef wieder Vereinsmeister und hat sich in einem spannenden Finale gegen Titelverteidiger Marc Bauermann im 5. Satz durchgesetzt. Herzliche Glückwünsche!!! Sieger der Trostrunde wurde Uwe Lindemann vor Kassierer Lokiev Stoof. Beim Doppelturnier am Wochenende zuvor triumphierte das Doppel Firat Ünalan/Frank Schröter, ehemaliger und derzeitiger Abteilungsleiter. Dank zahlreicher helfender Hände hatten wir nach langer Pause wieder zwei sehr schöne Turniere.

Auf der Abteilungsversammlung haben wir beschlossen, den Aufnahmestopp für Erwachsene zu verlängern. Wir warten erstmal ab, wie prall gefüllt die Halle in der kommenden Saison mit rekordverdächtigen 18 Herrenteams ist. Bitte verzichtet auf weitere Anfragen auf Mitgliedschaft und Probetrainings.

Für Jugendliche bleibt es für Neuaufnahmen bei vorherigen Sichtungstrainings auf Einladung. Bei Jugendlichen ist die Fluktuation größer, doch mehr als die derzeit 30 Jugendlichen können wir mit unseren Hallenzeiten leider nicht unterbringen.

Euer Abteilungsleiter Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.