Turniere und Versammlung

Am Samstag, 21.5. treffen wir uns zu einem kleinen Doppelturnier in der Meyerbeerhalle und schwingen entspannt die Schläger. Eine Woche später, am 28.5., treffen wir uns dann zur Abteilungsversammlung ab 12 Uhr in der Brauerfestung und beschließen dort unter anderem, ob wir den Aufnahmestopp für Neumitglieder verlängern müssen. Im Anschluss gegen 14 Uhr starten dann endlich wieder die Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen im Einzel und wir ermitteln den Vereinsmeister. Wir setzen in den Vorrundengruppen die stärksten SpielerInnen auseinander, und spielen im Anschluss eine einfache KO-Runde zum Titel. Alle, die in der Vorrunde ausscheiden, können dann parallel den Sieger der Trostrunde und die weiteren Platzierungen ausspielen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme! Kommt bitte pünktlich und möglichst schon zur Versammlung und dem Aufbau ab 11 Uhr.

Euer Abteilungsleiter Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.