Wir sind in der Oberliga!!!

Wir sind in der Oberliga!!!

Auch wenn wir unsere sportlichen Ziele diese Saison nicht so sehr im Fokus hatten, haben wir ein großartiges Ziel erreicht: Die erste Mannschaft des SV Berliner Brauereien tritt 2022/23 in der Oberliga an und vertraut dabei auf die bewährten Kräfte, die diesen Aufstieg durch starke Leistungen erspielt haben. In Berlin haben wir so gesehen nur noch wenige Teams von Hertha, Füchse und Düppel vor uns. Wir können mächtig stolz sein und freuen uns auf spannende Heimspiele auf hohem Niveau. Bei fleißigem Training hoffen wir auf den Klassenerhalt und wollen mehr Spitzentischtennis bieten und die 2. und 3. Mannschaft auch weiter aufsteigen lassen.

Nach der Osterpause und der Reparatur der Lichtanlage in der Brauerfestung, geht es am 25.4. weiter mit dem Training dort. Bis dahin sehen wir uns am Wochenende in der Meyerbeer, wo dann voraussichtlich auch die Spiele der Oberliga stattfinden werden.

Genießt weiter Eure Passion für Tischtennis!

Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.