BIG WINS Race Turnier

Nur sehr aufmerksame BetrachterInnen unserer Homepage haben es vielleicht schon wahrgenommen: Am Samstag 8. Juli und Sonntag 9. Juli laden wir erstmalig zum BIG WINS Race Turnier in unserer Brauerfestung in der Winsstraße im Prenzlauer Berg ein. Wir freuen uns darauf, mit Dir im Sommer um LivePZ-Punkte zu spielen und das Wochenende unserem geliebten Tischtennissport zu widmen. Die Anmeldung ist ab 8. Juni gegen 12:00 Uhr möglich. Weitere Informationen kannst Du unter dem Reiter Turniere auf unserer Homepage finden oder direkt hier mit diesem Link:

Ansonsten ist zu vermelden, dass wir wieder aus der Oberliga abgestiegen sind, aber gezeigt haben, dass wir das grundsätzlich drauf haben als Verein. Nächste Saison greifen wir in der Verbandsoberliga wieder an, sicher unterstützt von 2. und 3. Mannschaft in der Landesliga. Erstmalig nach langer Zeit werden wir auch wieder ein Damenteam melden können.

Am Samstag 3. Juni treffen wir uns um 11:00 Uhr zur Abteilungsversammlung mit Neuwahlen und ab 14:00 Uhr spielen wir unsere Vereinsmeisterschaften im Einzel.

Wir haben ein paar wenige Spieler und vor allem Spielerinnen neu aufnehmen können, viele Neuzugänge wird es in nächster Zeit aber auch weiterhin nicht geben. Für die zahlreichen InteressentInnen aus dem Hobbybereich können wir ohne weitere Hallenzeiten nach wie vor wenig tun. SpielerInnen mit Vereinserfahrung bitte ich darum, sich frühzeitig bei uns zu melden, wenn sie einen Wechsel zu uns beabsichtigen. Wir planen unsere Aufstellungen früh und legen großen Wert auf gegenseitiges Kennlernen, damit wir unser harmonisches Vereinsklima bewahren können.

Kommentare sind geschlossen.