Erste Ergebnisse der Saison 2009/2010

Schüler- und Jugendturniere – Erste Ergebnisse der Saison 2009/2010

Die ersten Turniere  der neuen Saison brachten uns bereits sehr gute Ergebnisse.

Pascal Neef wurde bei der 2. Vorrangliste der B-Schüler am 04./05. Juli Erster und hat sich für die Berliner Rangliste qualifiziert. Er gewann alle 10 Spiele bei einem Satzverhältnis von 30 : 6.

Pascal Neef

Pascal Neef

Am 28.06. wurde Pascal  Sieger der A-Schüler  2. Klasse und war damit Aufsteiger in die LK I. Vielleicht schafft er hier die Teilnahme an der Berliner Meisterschaft?

7 Tage früher, nämlich am 20./21.06.09 stiegen Hans Gerboth mit Platz 5-8 und

Ben Kelterborn mit dem 1. Platz von der LK III in die LK II der B-Schüler auf.


Am 04.07. belegte Malte Koch in der Jugend LK III den 3. Platz und schaffte es gegenwärtig mit  10 Punkten in der Leistungsliste den 1.Platz zu belegen.

  • Die nächsten Spiele finden nun vom 28.-30.August in Spandau statt = Internationale Spandauer Meisterschaften
  • Am 05./06.09 für Pascal die Landesrangliste
  • Am 12.09 und 26.09 für die A-Schüler und die Jugendmannschaft Punktspiele

Schöne und erholsame Ferien

wünscht Euer

Jugendwart  Hansjörg Dollischon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.