Brauer- Verteileraktion 2009 droht der Infarkt…

Gefragt sind hier unsere Brauer- Kapitäne:

Torsten Ballhaus (Brauer-Team 6) und karl Heinz Sauer (Brauer- Team 7).

.

Benötigt werden noch einige e- Mail Adressen für die Brauer- Verteileraktion 2009.

Besonders vorbildlich verhielt sich  jedoch bei der Vorbereitung der Brauer-Verteileraktion 2009 der Kapitän unserer zweiten Brauer-Mannschaft Reno Jünemann (Reno)


Er wusste, dass zu seiner Mannschaft 6 Spieler gehören und sandte mir auch alle sechs e- Mail Adressen zu.

Danke Reno für Deinen Einsatz!

Ich möchte Euch bitten, mir die nächsten Tage die e- Mail Adressen aller Spieler Eurer Mannschaften zuzusenden, da mir diese e- Mail Adressen der Brauer-Mannschaften 3, 4, 5, 6 und 7 nur zum Teil vorliegen

Vielen Dank und Brauer- Gruß

Die Brauer PR- Abteilung aus der Winsstraße….


© SV Berliner Brauereien e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert