Der Favoriten- Sturz in Wandlitz…

Der TTV Wandlitz ruft die Brauer des SV Berliner Brauereien am 12.September 2009 zu Tisch. Liebe Sportfreunde, in wenigen Wochen ist es  soweit: Der TTV Wandlitz lädt zum 14. Mal nach Wandlitz zum traditionellen Turnier ein.

Der Ablauf :

Vorrunde in 6-er Gruppen;Zwischenrunde in 4-er Gruppen, wobei von den sechs Startern je Gruppe immerhin die ersten drei Spieler weiter kommen können, denn der Drittplatzierte mit der schlechtesten Bilanz aller 11 Gruppen scheidet aus.

Für die Spieler, die die Vorrunde nur mit Platz 4 – 6 abschließen konnten, besteht natürlich die Möglichkeit, in einer KO-Runde den Sieger der 2. Chance auszuspielen.

Besonders die Spieler des SV Berliner Brauereien werden erwartet, die jetzt schon als mögliche Favoriten gehandelt werden.

Bei uns ist kein SSV (Sommer- Schluss- Verkauf);

das Startgeld von 10,00 € je Spieler gilt auch dann, wenn in sogenannten Krisenzeiten die Preise gedrückt werden.

Die Einladungs-CD wird an die Vereinsvertreter versandt bzw. übergeben.

Wir werden über die Meldungseingänge fortlaufend informieren.

Bis bald in unserer Halle – Th. Härting

Brauerlogo kleinUnser Präsident Eberhard Große (El Präsidente) rechnet mit einer regen Teilnahme der Spieler des SV Berliner Brauereien an diesem Turnier, da ja unsere Elisabeth (unsere neue Nr. 1 der ersten sich noch in Gründung befindlichen Damen Brauermannschaft) mehrere Jahre  beim TTV Wandlitz spielte.

http://ttv-wandlitz.chapso.de/anfahrt-s249180.html

Bei Fragen bitte: elisabeth.may@gmx.de

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de/Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de& alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

2 Kommentare

  1. tach !

    also kann mia mal eener erklären wo uff der wandlitz seite die verdammte ausschreibung ist ? und überhaupt WANN fängt es an ? wieviel haben sich anjemeldet? ……fragen über fragen ….

  2. Hallo Peter,

    leider viiiiel zu spät bin ich durch Zuffall auf Eure Seite gelangt. Elisabeth hat auf eine TTV Wandlitz-Seite gelinkt, die wiederum auf die für das Turnier eingerichtete Homepage verweist – also umständlich. Hätte sie gleich die richtige Homepage angegeben, wärst Du erfolgreich gewesen.

    Auch im nächsten Jahr wird unter gleicher Homepage alles zu sehen sein. Wenn ich von Dir eine E-Mail erhalte, kann ich Dich in den Verteiler legen und Du erhälst die frischen Infos direkt.

    Schöne Weihnachten wünscht dennoch

    Thomas Härting aus Wandlitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.