Unsere Brauer der ersten Mannschaft überrannten in Berlin- Spandau ihren direkten Tabellen- Konkurrenten im Auswärts- Spitzenspiel der Bezirksliga A deutlich mit einem 9:1 Sieg….

Brauerlogo kleinAm gestrigen Abend fuhr unsere erste Mannschaft bis nach Berlin – Spandau raus, um sein Auswärts- Punktspiel in der Ferne zu absolvieren.

IMG_0449

Brauerbegrüßung in Spandau

Der TTC- Berlin Spandau hatte sich im Vorfeld viel vorgenommen. Die Rede war schon bei der Begrüßungsansprache von einem deutlichen 9:2 Heimsieg, den alle Beteiligten erwarten sollten. Die deutliche Klatsche, die sich in der Hinrunde die Spandauer Jungs abholen durften, wurde zudem mit Startschwierigkeiten zum Saisonstart entschuldigt, denen man ja nun mit einem vorzeitigen Trainingslager entgegen gewirkt hatte.

Als dann irgendwann genug Worte gewechselt waren, zumal unser Hasi (Gerald Haase) als Kapitän der ersten Mannschaft des SV Berliner Brauereien bei seiner Begrüßungsansprache gewohnt sympathisch tief stapelte, ging es dann zur Sache:

IMG_0462

Das Brauer- Team

IMG_0499

zufriedene Brauer nach dem Punktspiel in Berlin- Spandau

Ja und nach unglaublichen 71 Minuten war dann auch schon alles erledigt. Der SV Berliner Brauereien spielte seine Gegner mit 9:1 buchstäblich an die Wand und zog als Sieger aus der Halle.

IMG_0493

Dirk Nährig (Dirkules) trotz schwerer Erkältung im Siegesrausch

Unsere Gegner vom TTC Berlin Spandau begrüßten uns sehr freundlich und somit werden wir diesen Spandauer Tischtennis- Verein als sehr fairen und sympathischen Spielort in Erinnerung behalten.

Nächstes Punktspiel:

Omega Ostkreuz (Termin steht noch nicht genau fest!) in unserer Brauerfestung an der Winsstraße.

IMG_0484

Paul Kuder (Paule) bleibt weiterhin in der Bezirksliga ungeschlagen

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de/Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de& alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

Ein Kommentar

  1. Kai Langwisch

    Wer den 1 Punkt Euch abknöpfen konnte, hätte man auch mal erwähnen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.