Die Topmeldung des Tages

Drei Spieltage vor Ende der Saison hat die 1. Mannschaft unseres Vereins ihr erklärtes Ziel dieser Saison erreicht:

                    den Aufstieg in die Landesliga

Sie profitierte dabei von der Niederlage des Tabellenzweiten Spandauer TTC III bei Omega TT Ostkreuz II.

Somit sind wir bei einem Vorsprung von 7 Punkten nicht mehr einzuholen.

Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft !!!!

Eberhard

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite an euch, eine durchaus perfekte Saison entsprechend abgerundet.
    Das wir euch letzlich zum Aufstieg verholfen konnten ist natürlich umso schöner, auch wenn wir euch lieber noch den ein oder anderen Punkt abgenommen bzw. lieber oben als gegen den Abstieg gespielt hätten.
    Vielleicht spielt ihr ja kommende Saison gegen unsere 1. dann wirds bestimmt genauso schwierig die omeganische Ha(ö)lle zu stürmen.
    In diesem Sinne
    Bohne

  2. André (El Morbido)

    Super Glückwunsch an unsere Mannschaft „Brau- Männer“ zum verdienten „sympathischen“ Aufstieg in die Berliner Landesliga.

    Eure No. 7 die diese Saison nur ein Doppel spielen musste und dieses auch noch verlor.

    André

    War aber trotzdem sehr schön, dass alle Brauer bis zum Aufstieg gesund blieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.