Spielankündigung: Unsere „Erste“ muss am Freitag zum „TTC Berlin Eastside II“ & am Samstag zum „BSC Eintracht Südring II 1931″…

Am 12. 11. 2010 um 19 Uhr 15 ist es endlich wieder soweit.

Gleich nebenan (Paul Heyse Straße 25) bei unseren Nachbarn vom TTC  Berlin Eastside II (damals TSC & dann 3B) wird das nächste Auswärtsspiel unserer „sympathischen“ Brauer- Mannschaft steigen…


Paul Kuder (Paule) erwähnte in einem kurzen Fax an seine „tolle“ Brauer PR- Abteilung:

“Danke zunächst für unsere neue schöne rockige Brauer- Seite. Mein Gott, das kostet Euch bestimmt viel Zeit und Energie immer dicht am Thema dran zu sein. Nun aber zur Paul Heyse Straße, da wo die Jungs von „eastside II“ auf uns warten werden:

g

Gerald Haase (Hasi) Kapitän der ersten Landesliga- Mannschaft des SV Berliner Brauereien ist mit seinem Team bereit für "eastside II "...

Ich denke wir müssen uns da echt keine Gedanken machen. Die Halle bei „eastside“ ist eine der Besten in unserer Stadt und auswärts stehen wir e immer sehr kompakt. Aber trotzdem müssen wir nunmal die beiden Punktspiele am Freitag und Samstag deutlich gewinnen.Sonst wird das nichts mit dem direkten Aufstieg!“

Thomas Gasche (Supergash) sagte mir am gestrigen Abend: „ André (El Morbido) die können sich da echt warm anziehen, denn wir sind alle super drauf und wollen aufsteigen. Was kommt als Nächstes. Ah ja die Verbandsliga. Ja genau.“

Bleibt nur abzuwarten, wie sich die „Eastsider“ (Easten- Seiter) auf den „Aufstiegs- Ansturm“ der Brauer einstellen werden…

http://www.ttc-berlin-eastside.de/verein/trainingshalle- zeiten/

Jede Menge Spannung liegt jetzt schon in der Luft!

Um 19 Uhr 15 geht es im Sportzentrum Paul Heyse Straße 25 los…

Zuschauer sind sehr gern gesehen…

Der Eintritt ist natürlich frei.

Ach so ja.

Der Tipp von Herrn Dr. Köpp (Stephan Köpp): „Das wird sicher nicht leicht für unsere Brauer. Aber im unteren Paarkreuz werden dieses Mal die wichtigen Punkte vergeben. Ich denke die Brauer holen die zwei Punkte sicher nach Hause in ihre Brauerfestung und gewinnen mit 6:9. Ich finde den Namen „eastside“ auch recht unglücklich gewählt…“

Er glaubt immer fest an seine Brauer. Stephan Köpp (Herr Dr. Köpp)

Wir werden ja sehen, was wird…

Und am Samstag 13. 11. 2010 gehts dann auch bei „Südring II“ gleich weiter.

Zwei Punktspiele hintereinander erwarten unsere erste Brauer- Mannschaft in dieser Woche…

Gerald Haase (Hasi): „Ja wir haben uns diese Punktspiele als Notlösung so zurecht gelegt. Du weißt doch, erst kann der nicht und dann hat der auch keine Zeit…“

Wie auch immer, die Tabelle der Berliner Tischtennis- Landesliga A sieht zur Zeit mehr als nur spannend aus…

http://bettv.tischtennislive.de/

Platz
Team
Spl
Spiele
Punkte
1. Tennis Borussia III 5 42 : 32 7 : 3
Relegation Aufstieg 2. TTC Blau-Gold 5 40 : 30 7 : 3
3. Spandauer TTC II 5 42 : 34 7 : 3
4. Omega TT Ostkreuz 5 38 : 31 6 : 4
5. ttc berlin eastside II 6 38 : 45 6 : 6
6. BSC Eintracht/Südrin II 4 31 : 27 5 : 3
7. SV Berliner Brauereien 4 33 : 30 5 : 3
8. Hertha BSC V 5 37 : 37 4 : 6
9. ASV Berlin 5 35 : 42 3 : 7
10. KSF Anadol-Umut 6 26 : 54 0 : 12

http://www.bsc-eintracht-suedring.de/index.php/tischtennis.html

Eberhard Große (El Presidente) sagte nur kurz, was er von seinen Jungs der ersten Mannschaft erwartet: „Ich will mich am Sonntag Abend (Sein gemütlicher Wochenausklang) genüßlich über 3 Tabellen- Punkte freuen dürfen. Ich weiß, das unsere erste Mannschaft allemal das Zeug dazu hat, richtig abzuräumen. Na und, dann wird da eben für mich am Freitag ein „Brauer- Auswärts- Feuerwerk“ ,das von mir aus über zwei Tage anhält, gezündet.“

e

Eberhard Große (Präsident des SV Berliner Brauereien)

Bleibt abzuwarten, ob die Brauer- Jungs ihren Präsidenten erneut wieder glücklich machen werden…

Am Samstag geht das zweite Punktspiel um 17Uhr auswärts bei Südring II los…

Herr Dr. Köpp: “ Da ist in jedem Fall ein Punkt für die Tabelle drin. Ich setze auf ein 8:8.“

Herr Dr. Köpp (Stephan Köpp)

Wir werden ja sehen, was wird…

Zuschauer sind auch da recht gern gesehen.

Eure Brauerseite wird genau berichten…

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de/Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de& alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.