Achte Mannschaft gewann schon wieder…

Das „sympathische“ Brauerteam um Kapitän Firat Ünalan (Der Ünalator) setzte sich gestern Abend gegen SG Blau Weiß Buch II überdeutlich mit 8:0 durch und strebt nun immer näher in Richtung Tabellenspitze…


„Herr Dr. Köpp hat uns mit seinem atemberaubenden Trainingseinheiten so unendlich stark gemacht, so das wir jetzt bereit für höhere Aufgaben sind. Ja wir haben gestern Leo bescheid gesagt und auch er weiß nun, dass wir aufsteigen wollen…Unsere Gegner waren sehr fair und der Sieg geht in dieser Höhe natürlich nicht in Ordnung. Da waren sehr viele knappe Spiele mit bei.“

Sagte mit einem stolzen Lächeln im Gesicht der Käpitän der achten Mannschaft Firat Ünalan (Der Ünalator) der neugierigen Brauer PR- Abteilung nach dem Punktspiel bei der Pressekonferenz im Italienischen Lokal „Ornela Bruschetta“ im Berliner Prenzlauer Berg…

Firat Ünalan (Der Ünalator) will mit seiner Achten aufsteigen...

http://www.blau-weiss-buch.de/bwbuch/tischtennis/allgemeinesnews

Anbei sei anzumerken das unser Präsident Eberhard Große auch mit von der Partie war und geduldig das Treiben seiner achten Mannschaft in der Brauerfestung beobachtete. „Ja André sieh genau hin, hier werden Tatsachen geschaffen und nicht so knapp rumgeeiert wie bei unserer…“ und genau an dieser Stelle unterbrach ich ihn, um den Vereinsfrieden beim SV Berliner Brauereien nicht unnütz zu gefährden…

Die achte Mannschaft des SV Berliner Brauereien

Egal wie sich unsere Teams im Verein so schlagen.

Fest steht doch:

Wir werden ja sehen, was wird…

© SV Berliner Brauereien

Euer Brauer- Präsident (El Presidente): Eberhard Großeeberhardgrosse@hotmail.com/ Brauer- Text: Eure Brauer PR- Abteilung mit dem Chef- Reporter André Beckmann info.beckmann@gmx.de / Euer Brauer- Web- Master & Head of Brauer PR- Abteilung & Kapitano der “Brauer 8″ (achte Mannschaft): Firat Ünalan firat@svbb-tischtennis.de/ Bilder: Euer Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de (Der auch sehr gern Aufträge entgegen nimmt!) & alle sympathischen Brauer der Abteilung Tischtennis vom SV Berliner Brauereien e.V.…

“Ich mag meine Brauerseite…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.