Nächste Woche Vereinsmeisterschaft

Wie Bernd schon schrieb: nächste Woche ist es soweit, der Kampf Mann gegen Mann (obwohl ich hoffe, dass auch Frauen mitspielen werden) bis zum Pokal. Einzelmeisterschaft.Es haben sich schon viele Leute gemeldet, die mitmachen wollen und bei der Organisation helfen. Das freut mich. Ich habe bei den zu organisierenden Sachen noch Plastegeschirr und -besteck sowie Servietten vergessen. Das trage ich nach, könnt Ihr Euch ja überlegen, wer das organisieren kann.

Außerdem hat Eberhard zu Recht darauf hingewiesen, dass noch kein Verantwortlicher für die ganze Organisation feststeht, der am Turniertag da ist (ich bin ja leider nicht da). Also meldet Euch bitte, es geht nur um die Koordination und das Hut-Aufhaben, nicht darum, selbst etwas zu besorgen (obwohl das auch nicht schadet).

Ansonsten aktualisiere ich die Turnierseite regelmäßig und hoffe auf rege Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.