Verbandstag 11.5.2011

Am 11. Mai findet der ordentliche Verbandstag des BTTV statt. Dort werden u.a. die Weichen für die Spielbedingungen der neuen Saison gestellt. So gibt es z.B. den Antrag, für die Aufstellung der Mannschaften die LPZ der Gesamtsaison zu berücksichtigen, nicht nur der Rückrunde. Grund genug, sich dafür zu interessieren.Unser Mann im Verband ist Eberhard, der dort enorm viel Arbeit leistet. Er wird am Verbandstag teilnehmen, hoffentlich nicht allein, Caspar wird ihn evtl. begleiten, ich versuche, auch zu kommen.

Was gibt es noch für Anträge? Etliches zur Mannschaftsaufstellung nach LPZ, Sperrvermerke etc. Das heißt, der Verbandstag ist wichtig für unsere nächste Saison, denn ich gehe davon aus, dass angenommene Anträge bereits für die nächste Saison gelten. Haltet also die Ohren offen, wer was Belastbares erfährt – auf die Homepage.

Wenn Ihr Euch über die bisherige Arbeit, Probleme, Aussichten etc. informieren wollt, empfehle ich Euch das Berichtsheft zum Verbandstag (pdf) vom BTTV. Ist angenehme und schnelle Lektüre.

Ein Kommentar

  1. Ich habe das Antragsheft für den kommenden Verbandstag auf der Webseite des SSV-Friedrichshain entdeckt. Falls ihr also mehr Details zu den einzelnen Anträgen wissen wollt, dann könnt ihr das unter folgendem Link nachlesen: Antragsheft_2011.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.