Rangliste gestartet

Die Rangliste ist gestartet, das erste Spiel wurde absolviert (evtl. auch noch mehr, ich bin dann gegangen). Es wurden viele Möglichkeiten aufgezeigt, wo es klemmen kann, aber der Tenor war: erst mal ausprobieren.

Außerdem hat sich gezeigt, dass etliche Spieler eingetragen sind, die nicht spielen werden. Hier brauche ich Eure Hilfe, teilt mir das einfach mit, ich würde am Anfang einmal die Woche diese Spieler herausnehmen, bis sich das eingependelt hat. Einfach im Raum durchstreichen oder mir in den Kommentaren bzw. per Mail mitteilen.

Caspar hat schon eine Magnettafel besorgt, die Magnete kommen auch bald, das wird richtig professionell!

Ich habe auch schon Ideen zur Systemverbesserung, wenn Ihr auch welche habt, tragt diese bitte als Kommentar auf der Spielsystemseite ein.

Das war’s schon, mal sehen was der Verbandstag am Mittwoch bringt, ansonsten viel Spaß beim Spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert